Freitag, 4. Februar 2011

Versatile Blogger Award

Ich habe wieder einen Award bekommen!! Diesmal sogar gleich von zwei Bloggerinnen, nämlich Bluebell und fresadulce.  Vielen lieben Dank!!

Da ich nicht wusste, was "versatile" bedeutet, hab ich gleich mal nachgeschlagen und bin wieder ein bisschen schlauer: es heißt "vielfältig".



Das sind die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
Also, dann erzähl ich euch mal ein bisschen was über mich :-)

1. Ich bin jemand, der eigentlich nie 100%ig zufrieden ist, mit dem was er hat. Ich wünsche mir allerdings, dass das anders wird und arbeite daran.
2. Ich freue mich jeden Morgen auf die 10 Minuten, in denen ich mich im Bad "anmalen" (= schminken) darf.
3. Ich mache mir oft Gedanken darüber, was andere über mich denken könnten.
4. Ich liebe Süßigkeiten! Ich brauch jeden Tag was Süßes.
5. Ich bin sehr leicht durch Werbung zu beeinflussen.
6. Ich kann manchmal ganz schön faul sein.
7. Ich streite nicht gern.

Ich gebe den Award weiter an folgende Blogger - sorry, falls jemand den Award schon hat, ich habe das nicht geprüft:

http://meleyre.blogspot.com/
http://schmarotzerhummel.blogspot.com/
http://360gradkyrarabenson.blogspot.com/
http://beauty-forest.blogspot.com/
http://beautydavne.blogspot.com/
http://mrspetruschka.blogspot.com/
http://coralandmauve.blogspot.com/
http://danib001.blogspot.com/
http://www.frau-shopping.de/
http://www.chocolate-bit.ch/
http://annas-hexenkessel.blogspot.com/
http://libromanie.de/
http://lookslikevalerie.blogspot.com/
http://midnight-merry.blogspot.com/
http://pejds-fashion.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Glückwunsch an dich, und herzlichen Dank für die Verleihung an mich!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. (:
    Zur Balea Föhn Lotion. Ich habe mich eben ml kundig gemacht und glaube, dass da keine Silikone drin sind. Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher, da ich darin keine Expertin bin.
    Im Grunde habe ich aber keinen Inhaltsstoff gefunden, der darauf hinweißt.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööööön! Ich freue mich sehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu, bitte kurz auf meinen blog schauen. denke die aufgabe sollte nach new york kein problem für dich sein :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!